Games and Players

Die Weihnachtsfeier des Instituts Beatenberg hatte «Games and Players» als Motto. Dies zeigte sich besonders beim krönenden Abschluss der Feier. Die Organisatoren haben ein Leiterli-Spiel erfunden, welches mit allen Anwesenden gemeinsam gespielt werden konnte. Dies wurde bis in die Nacht gespielt und endete mit der lustigen Zerstörung einer Pinata.

Natürlich war auch dieses Jahr wieder die Küche besonders kreativ. Wir wurden mit grossartigen Apéro-, Hauptgang- und Dessertbuffet verwöhnt.

Diese besonderen Highlights liessen aber natürlich auch Platz für die traditionelle Auflösung des Wichtelspiels, einen wunderschönen Musikbeitrag und das Fotoshooting. Es ist eine grosse Freude für alle zu erfahren, von wem sie beschenkt wurden, um sich nach dieser Adventszeit bedanken zu können.