Im Bann der Zahlen

Den Donnerstag Abend verbringen die Jungs und Mädels jeweils unter sich in der Boys- bzw. Girlsnight.

Die Programme der Girls- und Boysnight sind vielfältig. Zum Beispiel stand bei der Boysnight letzten Donnerstag ein Lottoabend auf dem Programm. Dabei gab es einiges zu gewinnen. Die einen hatten dabei viel Glück und bei anderen wurden trotz mehrmaligem «Schütteln» der Zahlen nicht die Richtigen gezogen. Durch die Solidarität innerhalb der Jungs war es jedoch so, dass die Preise schlussendlich fair aufgeteilt wurden. Die soziale Fitness wurde damit eindrücklich unter Beweis gestellt und jeder hat gewonnen.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.