Around the Snow, ein Highlight auf der Skipiste!

Around the Snow, eines unserer Highlights

Around the Snow ist, wenn die ganze Schule gemeinsam einen ganzen Tag mit Skis oder Snowboards auf den Schnee geht. Gestartet wird der Tag mit einem speziellen Frühstück. Mit Gipfeli, Rösti und Spiegelei konnten wir uns stärken. Warm angezogen und mit heissem Punsch und frischen Nussgipfeln zum Zvieri in den Rucksäcken ging’s los auf die Skipiste. Neben garantiertem Spass und körperlicher Fitness bot dieser Tag auch die wertvolle Möglichkeit, fitter fürs Leben zu werden. Damit sind positive Verhaltensmuster und Eigenschaften, wie zum Beispiel den inneren Schweinehund an der kurzen Leine zu führen, gemeint, die einen in der Schule sowie im Leben allgemein weiterbringen. Draussen sein, gemeinsames Mittagessen in einem Kuhstall, snowboarden lernen mit den Coaches, diese Ereignisse werden die Jugendlichen so schnell nicht vergessen.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.