Der Frühling ist da

Der Start nach den Frühlingsferien ist immer ein wenig besonders.

Die Tage sind nun wahrnehmbar länger und man kann wieder mehr Zeit draussen verbringen. So war dann auch die erste Woche nach den Frühlingsferien von vielen Outdooraktivitäten geprägt. Eine davon war die Sportschallenge am Donnerstag Abend in der Boysnight. Es gab sieben verschiedene Disziplinen bei denen man sein Können beweisen konnte. Wie viele Sprünge schafft man maximal in 30 Sekunden auf dem Trampolin? Mit wie vielen meiner fünf Versuche treffe ich beim Basketball. Am Ende gab es natürlich auch etwas kleines zu gewinnen. Hauptsache war aber den ersten richtigen Frühlingsabend draussen gemeinsam zu verbringen.

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.