Unit Kultur “Round II”

Es war wieder soweit: Eine Unit Kultur stand an.

Die Lernenden des Institut Beatenberg hatten die Möglichkeit, in drei verschiedenen Themengebieten im Bereich «Kultur» einen Ein- oder anders gesagt, den Durchblick zu erhalten. Eintauchen in die Geschichte des Iglubaus, in die Welt der optischen Illusionen oder in den Weg der Schokolade waren die drei Angebote der Unit. Ob Besuch und Verkostung in einer Schokoladenfabrik, mit etwas Schnee in den Schuhen aus dem Iglubau oder verdrehten Augen aus der Welt der Illusionen, die Eindrücke waren reichhaltig und erlebnisorientiert. Natürlich durfte im Nachgang auch die schulische Verarbeitung davon profitieren.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.